Deutscher Fernsehpreis 2023 hält Hof

Köln, den 28.09.2023 – Der Deutsche Fernsehpreis, die höchste Auszeichnung im deutschen Fernsehen wurde wieder einmal auf dem Gelände der MMC Studios ausgetragen.

Unsere Auszubildenden hatten die Möglichkeit, im Vorfeld des besonderen Abends Einblicke eines solch großen Events zu erhalten.

Neben einer Führung und über die Galerie und entsprechender Vorstellung des Gesamtkonzeptes erhielten die Mediengestalter einen Impulsvortrag von Michael Sasse vom Bundesverband Green Film & TV, über die umweltfreundliche Gestaltung von TV Produktionen.

Zu guter Letzt haben es dann doch einiger der MiB Azubis auf den roten Teppich geschafft 🙂

Ein großer Dank an die Produktionsfirma und Entgegenkommen durch die tollen Einblicke hinter die Kulissen.

Nach oben scrollen