MiB Auslandsaufenthalt – Jetzt abstimmen!

MiB Auslandsaufenthalt – Jetzt abstimmen!

Für das Ausbildungskonzept der MiB Akademie suchen wir stetig nach neuen Lehrmethoden oder Ansätzen, die Ausbildung für unsere Teilnehmer interessant zu gestalten und anhand der Marktbedürfnisse auszurichten.

In der Vergangenheit haben wir immer wieder festgesetllt, wie positiv eine Auslandsreise aufgenommen wurde.

Gerade das Thema der Internationalität sowie der Möglichkeit einer interaktiven Verknüpfung mit dem Ausland spielen dabei zunehmend eine große Rolle. So sind unsere Ausbildungsberufe ebenso international gefragt, wie man eben auch diese Berufsbilder international ausüben kann.

Die MiB Akademie möchte sich auch hier weiterentwickeln und dazu einen Auslandsaufenthalt fest in das Ausbildungskonzept integrieren. Damit wollen wir nicht nur die Internationalität in einem vereinten Europa fördern sonden bei unseren Teilnehmer ebenso Vielfältigkeit und Weltoffenheit stärken.

Während des Auslandsaufenhaltes werden Unterrichtsinhalte der Ausbildung vermittelt. Die Ausbildungklassen werden von Montags bis Freitags jeweils in ausbildunsgbezogenen Fächern wie z.B. Kommunikation, International, Happiness Class / Persönlichkeitsentwicklung oder berufsbildbezogene Ausbildungsfächer von unseren Fachdozenten vor Ort unterrichtet. Der Unterricht findet überwiegend in Deutsch statt.

Um das Konzept zu hinterfragen und auch die Möglichkeiten besser auszuloten, bitten wir Dich, uns mit dieser Umfrage dabei zu unterstützen, dieses Angebot noch besser auf die Ausbildungsteilnehmer zuzuschneiden. Vielen Dank!

Nach oben scrollen