SCREENFORCE DAYS 2018 – Der größte Event für Bewegtbild

Screenforce_Logo

12 VERMARKTER, 10 SCREENINGS, ÜBER 40 SENDER, 8 TOP-SPEAKER, 2 TAGE: DER GRÖSSTE EVENT FÜR BEWEGTBILD

Am 20. und 21. Juni 2018 im Coloneum in Köln-Ossendorf

Nach seinem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr geht der größte Branchenevent für Bewegtbild in seine zweite Runde. Das Konzept hat sich bewährt – die Kombination aus Programm-Screenings und Kongress kam bei den Teilnehmern aus Unternehmen und Agenturen sehr gut an. Deshalb heißt es auch im Juni 2018 wieder: Der zentrale Vermarktungsevent von Screenforce bietet Ihnen an zwei Tagen das volle Programm. Bei den Screenings erfahren Sie alles zu den Programm-Highlights der TV-Saison 2018/2019, inklusive der Bewegtbild- und Vermarktungsstrategien über alle Plattformen. Beim Kongress mit nationalen und internationalen Top-Speakern erhalten Sie spannende Insights zu Themen wie Markenführung, Werbewirkung, TV-Innovationen und Programmtrends. Kurzum: Das Beste aus zwei Welten an zwei Tagen.

KEYNOTER UND SPEAKER IM ÜBERBLICK:

SIGMAR GABRIEL – Bundesaußenminster a. D.

NICO HOFMANN – Regisseur und Filmproduzent, Geschäftsführer der UFA

STEPHAN GRÜNEWALD – Geschäftsführer rheingold, Diplom-Psychologe

PROF. JENNI ROMANIUK – Research Professor of Marketing and Associate Director (International), Ehrenberg-Bass Institute for Marketing Science, University of South Australia

LES BINET – Head of Effectiveness at Adam & Eve DDB, London

PROF. DR. JÜRGEN SEITZ – Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der Hochschule für Medien Stuttgart

GÜNTER LINKE – Research Director bei Dentsu Aegis Resolutions (DAR)

TOBIAS SCHIWEK – Geschäftsführer UFA LAB und Chief Digital Officer UFA

 

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Screenforce-Homepage.

$("#div1").addClass("important blue");