Köln 23.05.2022 – Auch in diesem Jahr hatten die Auszubildenden Kaufleute für Veranstaltungsmanagement die Möglichkeit, den Media FunRun auf dem Gelände der MMC Studios zu organisieren. 
Der 6,3 km Lauf wurde wieder von zahlreichen Läufern aus der Medienbranche und Freunden zur Herausforderung, als es darum ging, die einzelnen Spielstationen in der Gruppe zu meistern. Auch die zwischenzeitliche Regendusche konnte den Läufern nichts anhaben, sodass gemeinsam im Ziel es die verdiente Bratwurst und Kölsch gab.
Das diesjährige Motto “Lauf in deinem Kostüm deines Lieblings-Filmcharakters” brachte einige Kuriositäten zum Vorschein. 
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Läufer an den Start gehen.
Danke an die KVM 2022 für die tolle Organisation, danke an die Mediengestalter für die Live-Übertragung und alle Auszubildenden der MiB für die Unterstützung.
Wir danken auch den Sponsoren des Media FunRuns: MMC Studios, RTL, RheinEnergie, Gaffel Kölsch, PUSCHCOM, MLS magicLight+sound, MyCrew, PhysioPLUS, Helikon Events, Altstädter Köln 1922 e.V., K&H Unternehmensbeteiligungen.
Bilder des Events gibt es auf: www.media-funrun.de