Köln 12.02.2022 – Es ist geschafft. nach nun mehr über einem Jahr warten fand am vergangenen Samstag endlich die Filmpremiere unseres ersten MiB Kurzfilms statt.

Bereits 2019 entwickelten die Auszubildenden Mediengestalter aus einer Idee ein komplettes Drehbuch, das sie mit viel Leidenschaft und Engagement unter fachlicher Leitung in die Tat umsetzten. Dabei war die Entstehung des Films mit vielen Herausforderungen verbunden, die letzlich dennoch gemeistert wurden.

Der Film spielt auf einer verlassenen Insel in Kroatien….

Wie freuen uns nicht nur über dieses Werk, sondern blicken auch mit Stolz auf das zurück, was die Auszubildenden im ersten Ausbildungsjahr erreicht haben.

Hier der Film „Aquilegia“ und wer möchte, kann sich im Anschluss auch das Making Of zu diesem Film anschauen.

 

 

Das Making Of