Neuer Mitarbeiter mit übersinnlichen Kräften!

Yoda in den MMC Studios

Das Kollegium der MiB-Akademie erhält überirdische Verstärkung! Erst vor kurzem ist Yoda von seinem Stern Dagobah zu uns an die MiB Akademie bei den MMC Studios gezogen, um nach der abgeschlossenen Ausbildung von Luke Skywalker sein Können und seine Fähigkeiten den Schülern der MiB-Akademie zur Verfügung zu stellen. Der Jedi-Meister des Jedi-Ordens und führendes Mitglied im Hohen Rat der Jedi freute sich sehr über seine Berufung: “Es ist toll zu sein hier mit jungen Menschen die in die Hand nehmen wollen ihre Ausbildung selbst! “, so Yoda bei seiner Einführungsrede vor dem Kollegium.

Wir sind gespannt darauf, was wir von Yoda in Zukunft noch erwarten dürfen! Möge die Macht mit uns sein!

(PS: Wer Yoda selbst einmal treffen möchte: Er steht in der Empfangshalle der MMC Studios!)

author avatar
Matthias Lang

Campusdirektor MiB Akadmie

Als Campus Direktor der MiB-Akademie ist Matthias Lang das soziale Miteinander unter den Schüler sowie gegenüber den Mitarbeitern aller Firmen auf dem Gelände der MMC Studios sehr wichtig. Aus diesem Grund erhalten die Schüler innerhalb ihrer Ausbildung auch einen eigens für die Ausbildung entworfenen Knigge-Kurs, der die wichtigsten Benimm- und Verhaltensregeln im privaten sowie im Geschäftsbereich wiedergibt. Dieses Wissen sowie der Wunsch, zukünftigen Generationen eine wichtige gesellschaftliche Komponente mitzugeben ist die Ausgangsbasis des unterschiedlichen Kursangebotes. Die Erfahrungen hierfür sammelt der Dozent durch seine über 15-jährige Erfahrungen innerhalb der Event-, Sport- sowie Medienbranche.Der Teilnehmer des Kurses erfährt somit auf charmante Art und mit viel Verständnisklärung, warum ein positives und gesellschaftlich angenehmes Verhalte zu mehr Erfolg im Leben führen kann.
$("#div1").addClass("important blue");