Am 01.11. starten unsere Veranstaltungskaufleute in die Ausbildung – Jetzt noch einsteigen!

In wenigen Wochen starten unsere Schüler in die 36-monatige Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/-frau.

Bewirb dich jetzt und nutze Deine Chance auf einen der letzten Plätze in unserem Klassenverband.

Wir bereiten dich anhand der staatlichen Regularien der Industrie- und Handelskammer (IHK) auf deinen zukünftigen Beruf vor und geben dir dabei die Möglichkeit, Deine Stärken herauszufinden und diese zu vertiefen.

Nutze die Möglichkeiten dieses einzigartigen Ausbildungskonzept für deinen perfekten Berufsstart!

Deine nächste Chance, die MiB-Akademie und deine zukünftige Ausbilung noch näher kennenzulernen gibt es bei

unserem CareerDay am 21.09.2018 ab 16:30 Uhr hier auf dem Gelände der MMC Studios in Köln-Ossendorf.

Hast Du noch Fragen? Dann kontaktiere uns entweder unter kontakt@mib-akademie.de oder ruf einfach unter der Telefonnummer +49 (0) 2263 – 948 99 74 bei unserer Ausbildungsberatung an. Wir helfen Dir gerne weiter.

Start Time

1:00

Donnerstag, November 1, 2018

Finish Time

19:00

Donnerstag, November 1, 2018

Event Participants