Wir helfen gerne, wo wir können!

Wir von der MiB Akademie möchten von Anfang an unser Bestes geben, damit Du dich auf einen optimalen Berufseinstieg freuen kannst. Neben wesentlichen Fragen zu Deinem Ausbildungswunsch oder Bewerbungsprozess stehen wir Dir auch bei Fragen rund um Deine Finanzierungsmöglichkeiten, Schüler-BAföG oder Deine Wohnsituation in Köln zur Verfügung. Egal, welche Sorgen und Nöte Dich beschäftigen. Wie heißt es so schön: Fragen kostet nichts!

Du hast die Fragen, ich habe die Antworten

„Bei mir kommt Deine Bewerbung an, sollten deine Unterlagen passen, vereinbare ich mit dir einen Termin für den Eignungstest und das persönliche Bewerbungsgespräch im Anschluss.

Aber keine Sorge, uns geht es nur darum Dich kennenzulernen und zusammen mit Dir herauszufinden, ob Du mit Deinem Ausbildungswunsch bei uns am richtigen Ort bist.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Tobias Endlich

Tobias Endlich

Bewerbermanagement

Mail: t.endlich(at)mib-akademie.de

Tel: +49 (0) 221-259 415 91