Matthias_Lang

Matthias Lang

Campusdirektor

Matthias Lang ist Campusdirektor aus Leidenschaft. Der studierte Diplom-Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Ökonomie und Management sammelte über mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der Sport-, Medien- und Eventbranche bis er 2013 begann, als Dozent und Referent sein Wissen an unterschiedlichen Hochschulen weiter zu geben. Bevor Herr Lang den Posten 2018 übernahm, war er mehrer Jahre als Leiter einer privaten Berufsakademie in Köln für deren Entwicklung und das Tagesgeschäft verantwortlich.
Herr Lang ist mit seinem Team die Triebfeder der Akademie und Motivator für die Schüler zugleich. Mit Geschichten aus seinem beruflichen Leben schafft er es immer wieder, die Faszination der Medien- und Eventbranche den Schülern bildlich näher zu bringen und dennoch den Blick auf die Realität zu bewahren.

Other Members