05.05 – Marie Wegener gewinnt DSDS 2018

DSDS-Siegerin Marie Wegener & MiB-Campusdirektor Matthias Lang
MiB-Campusdirektor Matthias Lang & DSDS-Siegerin 2018 Marie Wegener.

Am vergangenen Samstag fand das Finale der 15. Staffel von DSDS auf dem Gelände der MMC Studios in Köln/Ossendorf statt.

Nach fantastischen Auftritten, großartigen Stimmen und einer langen Nacht stand am Ende des Abends die erst 16-jährige Marie Wegener mit mehr als 60% aller abgegebenen Stimmen überlegen als jüngste Siegerin in der Geschichte von DSDS fest.

Nachdem die 16-jährige sich Jury und Kollegen beglückwünschen lies, war auch unser Campusdirektor, Matthias Lang, an der Reihe der diesjährigen DSDS-Siegerin nicht nur ein riesiges Lob sondern auch die herzlichsten Glückwünsche auszurichten.

“Solche großartigen Momente live und hautnah mitzuerleben, und das fast jede Woche, gibt es nur hier auf dem Gelände der MMC Studios”, sagte ein sichtlich beeindruckter Campusdirektor und schob direkt hinterher: “Wer hier bei der MiB-Akademie seine Ausbildung startet wird nicht nur als Mensch reifen und wachsen sondern auch einzigartige Erlebnisse und Erfahrungen sammeln können, wie an keinem zweiten Standort in NRW”.

Bewirb Dich also jetzt hier zu unserem nächsten CareerDay am 17.05.2018 und erfahre mehr über die spannende und einzigartige Ausbildung an der MiB-Akademie.

 

 

$("#div1").addClass("important blue");