Media FunRun 2023

Ein Lauf um die Welt….

Ein Lauf um die Welt….

Köln 05.06.2023

Auch in diesem Jahr fand der mittlerweile legendäre Media FunRun der MiB Akademie auf dem Gelände der MMC Studios in Köln/Ossendorf statt. Knapp 100 Läufer gingen unter dem diesjährigen Motto “ WorldWirdeWetz“ an der Start und durchliefen einen 6 km Hindernisparkour auf dem Studiogelände.

Ein fantastisches Event, das sowohl die Auszubildenden der Akademie wie auch alle Helfer vor eine zu lösende Herausforderung gestellt hatte. Ein großer Dank geht an die Kaufleute für Veranstalungsmanagement,die dieses Event von Anfang an planten und umgesetzt haben, an die Mediengestalter für Prüduktion und Schnitt, die für die Bewegtbilder gesorgt hatten, an die Kaufleute für Medienmanagement für ihre unterstüttung und natürlich alle Helfer und Unterstützer, durch die dieses besondere Highlight zustande kam.

Ein großer Dank auch an alle Sponsoren für die Unterstützung und die MMC Studios als Host für die ereignisreiche Laufstrecke.

Weitere Infos gibt es auch unter: www.media-funrun.de

Nach oben scrollen